Assistent/in der Geschäftsführung

Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG

Wedemark

Bekleidung

Wedemark

Assistent/in der Geschäftsführung Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG Wedemark Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.

Mit Uns Erfolgreich In Die Zukunft Die Unternehmensgruppe Betreibt Rund 420 Filialen Und Beschäftigt 2200 Mitarbeiter Das Familien­unternehmen - Seit über 60 Jahren Erfolgreich Am Markt - Hat Sich Als Einer Der Führenden Schuhfilialisten Deutschlands Etabliert Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/-en Assistenten/-in Der Geschäftsführung In Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Eigenverantwortliche Büroorganisation (telefonmanagement Postbearbeitung Korrespondenz Terminkoordination Inhaltliche Vorbereitung Von Themen Ablage Etc) Schnittstellenarbeit Zwischen Geschäftsführung Projekten Und Abteilungen Funktion Als Ansprechpartner/-in Für Mitarbeiter Und Gäste Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Bwa-studium Und/oder Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Als Assistenz Ausgeprägte Ms-office-kenntnisse (excel Word Und Power Point) Ein Gutes Organisations- Und Kommunikationstalent Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Projektmanagementerfahrung Eine Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Unserem Gewachsenen Team Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Unserer Unternehmensgruppe Klare Strukturen Mit Kurzen Entscheidungswegen Wenn Unsere Anforderungen Ihrem Profil Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Ansprechpartnerin: Frau Reike An Der Autobahn 15 30900 Wedemark Telefon: +49 (0) 5130 378-0 E-mail: Hr@-schuhede Assistent Sekretariat Sekretär Terminkoordination Reisekoordination Bürokaufmann BWL Betriebswirt Managementassistent Direktionsassistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Büroorganisation Assistent Sekretariat Sekretär Terminkoordination Reisekoordination Bürokaufmann BWL Betriebswirt Managementassistent Direktionsassistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Büroorganisation Assistent/in Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Wedemark Assistent Sekretariat Sekretär Terminkoordination Reisekoordination Bürokaufmann BWL Betriebswirt Managementassistent Direktionsassistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistenz Büroorganisation

Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Assistent/in der Geschäftsführung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Trainee (m/w) Schwerpunkt Einkauf
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Hannover)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Heidelberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gaustadt)